Feed
Top Kommentare

Scheint eher der Feuerwehrmann für irgendeine Aufklärungsstunde um die Ecke zu sein. Für den ist das adäquat und die Aufmerksamkeit der Kinder hat er jetzt sicher. Gut gemacht!yes

Bis er mal vergisst, dass der Klassenraum im 10. Stock ist.

Kommentare

Bis 00:48 kann vorgespult werden smiley

Kannst Du machen, da du Hohlbirne kein Englisch kannst...alle anderen können das Video ruhig von Anfang bis zum Ende schauen, um den "Witz" zu verstehen

Stimmt. Geht somit allen anderen Zeiten von 0:01 bis 1:12 auch. Muss ein Bug sein.

Bis er mal vergisst, dass der Klassenraum im 10. Stock ist.

Scheint eher der Feuerwehrmann für irgendeine Aufklärungsstunde um die Ecke zu sein. Für den ist das adäquat und die Aufmerksamkeit der Kinder hat er jetzt sicher. Gut gemacht!yes

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3847
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1770
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424