Feed
Kommentare
außer das die den bagger wiederholen müssen vielleicht noch heile machen müssen und die arbeit die so oder so getan werden muss immer noch machen müssen -.-
wieso doof Überschrift? Dadurch das der Baggerfahrer kein bock mehr hatte ist das passiert! VÖllig schlüssig überzogen viele ümlaute
geil diese Staubwolke, deStalkerly: ja, genau so was spricht für dich
..., fallen einem solche doofen überschriften ein.
naja typisches missgeschick halt... aber was hat das mit der überschrift zu tun?
da sag ich nur "AUF WIEDERSEHEN"
also für die drei tage frei kann ich auch ein weniger schmerzhaftes atest beim arzt bekommen -.- @deStalkerly
es tut mir leid aber das video kann gar nix kack musik
... dann nehm ich immer nen Nagel und hau ihn mir in die Hand :) 3 Tage frei!
[URL=http://www.isnichwahr.de/r20494247-wenn-man-keine-lust-mehr-auf-arbeiten... man keine Lust mehr auf Arbeiten hat...[/URL] fail

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4717
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
3047
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324