Feed
Top Kommentare
@Lemmiwinks Aus Beweiszwecken. So wie da einige fahren, glaubt Dir doch kein Mensch, wenn Du erzählst, was da passiert ist. So kannst Du es beweisen und wirst nicht in die Anstalt eingewiesen...
@talianna das tut mir leid, willst du darüber reden?
Kommentare
Die Russen sind wirklich die schlechtesten Autofahrer der Welt :D Fahrverhalten wie Neugeborene :uglyfinger:
Nehmt ihnen bitte die Autos weg, die sind ja wie die Lemminge!
Das kommt dabei raus wenn man einen Mindestpromillwert im Straßenverkehr einführt.
Ich stell mir auch ne Kamera ins Auto und fahr mal durch Berlin oder Hamburg. Werde so ein Compilation in 1 Woche zusammenkriegen! Nur weil man in Deutschland keine Kameras in Autos hat, heißt es nicht dass hier keine Idioten gibt.
@ne0b1t franzosen nich zu vergessen... schleichen ohne ende und dann noch schaffen das auto aufs dach zu legen
@ne0b1t Sicher haben wir hier auch viel Idioten, aber dennoch kracht es hier nicht so oft wie in manch anderen Ländern. Besonders witzig wird die Angelegenheit wenn man am Dreiländereck wohnt. Da prallen holländische, belgische, und deutsche Fahrweisen aufeinander. Die Holländer fahren von allen noch am besten, die Belgier kennen Verkehrsregeln nicht und haben kein Gefühl für ihr Auto und die Deutschen drängeln und rasen weil sie es eilig haben oder mit ihrer dicken Karre von Mami und Papi angeben müssen - macht echt viel spaß!
@ne0b1t I agree...
Fail. In Saudi-Arabien gibt's gar keine Flüsse.:uglygaga:
satellitengestützte fahrassistenz (greift ins gas-, brems- und lenkverhalten ein ), die falschparken, überhöhte geschwindigkeiten (auch abhängig von der witterung und den bodenverhältnissen) und kollisionen verhindert - und fertig ist das pappgenase (dann braucht's auch keiner airbags, gurte und stoßstangen mehr - können natürlich aber dennoch bleiben). :trollface:
@bambipapst Und wer soll das bezahlen? Ein Sattelit hat dann wohl 200.000 (oder noch mehr) Fahrzeuge die er alle gleichzeitig managen soll. Die Autos müssen umgerüstet werden und ich denke, dass es sowieso nichts bringt wenn der Mensch dann die Elektronik übersteuert, bzw. crackt o.ä.
Zuviel Wodka macht eben blind.
@borgking Wollt grad fragen, ob die alle blind fahren 8) Na immerhin filmen sies alle..
Ich frag mich immer warum die das alles filmen! :uglygaga: Die würden ja wenn nix passieren würde einfach eine normale fahrt filmen! :eek2:
@fatmorinho Vielleicht um einen Beweis zu haben wenns mal kracht? Du Nullpeiler :uglygaga:
BLIAD :trollface:

Gerade Hot