Feed
Top Kommentare
@Edit Hitler, kann das sein? :D
das heisst kluker!
Kommentare
Wird das beschissene Hemd sein.
Ich dachte erst jetzt kommt sowas wie Alle haben Angst vor meinem Vater, außer Gunter, der liegt drunter. warte, was?
wie mies wenn der einfach mal seinen Vater ins inet stellt^^
@Stan0t angelo? angelo merte!
@petergriffin Deswegen verwende ich bit.ly
@petergriffin @peter: tinyurl ist zu auffällig, das benutzt man hier normalerweise nur wenn man rickrollen will ;)
@OriginalTroll Derinderinderinderin.
@Vitamin_C Wenn dann NUKLUKER!
ja.....da hab ich auch wahnsinnige angst dass mir stalin übern weg läuft.....all die schlaflosen nächte :OoO:
@OriginalTroll Nope, Chuck Testa!
@Vitamin_C Das Wort heißt NUKULAR!
@petergriffin ok, ich hab den auch noch gegooglet: http://bit.ly/nMJbzF
@Stan0t nee, deine mutter kann das sein.:eek2:
@OriginalTroll stahl stalin grad sich mit geklautem stahl aus stalingrad davon?
@petergriffin nein kenn ich nicht, kannst einen Link von dem Typ posten? :trollface:

Gerade Hot