Feed
Top Kommentare

Läuft- Win 95 , Netscape Navigator 1.1

Was sind eigentlich GIFs?

 

Lynx 2.8.8, Ubuntu 12.04

Kommentare

Beachvolleyball ist körperbetonter als manch einer denkt. Da hab ich mir letztens eine üble Handgelenksverletzung zugezogen. Nun ja, ich hab' sie dann mit Perskindol eingerieben und 20min Pause gemacht, erst dann konnte ich weitergucken.

Handgelenksverletzung...passiert mir auch hin und wieder, auch beim Synchronspringen

 Die Pointe steht doch am Ende des Satzes, du musst schon alles lesen heart

Ich weiß :( . Mein Handgelenk hat nur angefangen nach der ersten Hälfte des Comments so weh zu tun :megusta:

Da würde ich gerne ins Aus geschickt werden.

bisschen viele mädels für bitch-volleyball oder?

 

kann man vorne eigentlich auch wieder auf AN klopfen?

Wie er die Flugbahn seiner linken Hand im letzten Moment auf Schulterhöhe ändert ...

... und das mit einer derart weiten Hose. blush

Kann man ruhig zwei mal freischalten.. :D

Lädt wieder nicht...

 

Safari Version 9.1.2 / OSX 10.11 ... Daverl das passiert immer häufiger.. (Auch Downlaoden geht nicht, er hängt dann beim letzten 0,1MB)

Läuft einwandfrei

 

Safari 5.1.10 / OSX 10.6.8

FF 48 / OSX 10.6.8

Läuft. FF48.0, Ubuntu 14.04

geht so. Aber wieder nur schwarz-weiß. Nokia 3310

Und ohne Ton

Läuft- Win 95 , Netscape Navigator 1.1

Was sind eigentlich GIFs?

 

Lynx 2.8.8, Ubuntu 12.04

Gerade Hot

100%
1485
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424

85%
874
1

No title #238916