Feed
Kommentare
was haben mausfallen mit kleinen penisen zu tun ? *g*
@felix: halb so wild, meiner is auch nicht besonders groß
Das sind Frauen.So kennt man sie
Das Video ist gekürzt. Bei Break war es in voller Länge: Er hat sie vorher beim Sonnenbad mit Wasser und Asche bestreut. Am Anfang des Videos erzählt sie das und ihren Racheplan.
hehe nette idee
Wieso Freundin ? Sieht mir eher nach "Geschwisterliebe" aus ( nein NICHT von den ?zten ) :DD
sehr geil xD
fickt euch bitte gegenseitig in den arsch :/
muss wohl an meinem kleinen penis liegen.
tut mir leid, dass dus nicht verstanden hast
verstehe! wusst ich bisher garnet ^^ deutsch is voll stressig! ich bleib trotzdem dabei :P
@Felix: scheinbar =|= anscheinend Merkt euch das mal! :D http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,315125,00.html
ich zitiere loopinglui "@Felix: also für dich lass ich mir nicht mal eine niveau-volle antwort einfallen. " du lässt dir scheinbar nie was niveauvolles einfallen.
deine mudda war auch konzipiert!
der typ war eigentlich so konzipiert dass er nicht umfallen kann!

NEU AUF INW

Gerade Hot