Feed
Kommentare
Wer nimmt denn jetzt noch Jigsawm ernst? ... Das Video ist kult!
zum 40ten mal und immer noch lustig ^^
Einfach nur Göttlich :lach:
:rofl: :grins: lol hhaahhaha geile soche
*wegschmeißvorlachen* :rofl: Hammer! Bleibt nur die Frage, was hätten wir gesehen, wenn das Dreirad nicht auseinandergeflogen wäre?
OMG ich musste gestern im kino jedes mal als ich bei saw 3 die puppe gesehn hab an das video hier denken .... best video ever
:lol: really nice video :lach: :lach: :lach:
Au Mann...Ich muss das haben. Ist besser als meine sämtlichen Psychopharmaka mit Wodka :aetsch:
LOL ... Das is so geil ey ... Die lache im hintergrund XD ... und hauptsache reisst der erstmal voll den lenker raus xD ... und dann auch noch diese scheiß comments von Gabba-Gandalf xD ... omg wasn Opfer xD ... aber echt geiles vid
LOL einfach nur ein BRÜLLER!!!!!! :aetsch: :aetsch: :aetsch:
Ich lach mich tot xD ich glaub ich hab mir noch nie so einen abgelacht wenn ich alleiine bin xDDD
ihr volldeppen^^ wenn ihr den kommentar von dennis bis zum ende lest und ihr immer noch nicht begriffen habt, dass das ironie war, dann solltet ihr lieber nicht im web rumschwirren. es gibt dort nämlich auch inhalte, die nur von (sowohl körperlich als auch GEISTIG) erwachsenen angesehen werden sollten. @dennis: hätte nicht gedacht, dass das fast ne aufruhr auslöst, aber glückwunsch dafür^^
sau stark :D ... wie der pfoste von dem ding rünterfällt und dann noch der sound dabei :D einfach nur geil
OMG wie geil .. omg mein stuhl is fast umgekippt und ich hab mir das etwa 50 mal reingezogen .. einfach nur leet-skeet
einafch nur geil :D :D :D :D

Gerade Hot

84%
2913
4

No title #234267