Feed
Top Kommentare

krasser shit ... hab mich erst gewundert woher diese komische rote Verfärbung der Atmosphäre kommt, bis mir eingefallen ist, dass Kängurus ja n rötliches Fell haben

Naja, da man ja vornehmlich Australien wahrnimmt, sollte man eher sagen, dass es im Winter aufgenommen wurde.

Kommentare

Der Anblick muss von außen überwältigend schön sein - eine leuchtend blaue Perle mitten im schwarzen Nichts.

Immer schön von Ost nach West

Ich dachte, Orkazyklotaihurricanes wären schneller…

rofl..die erde eine kugel, schlaft weiter ihr schafe

x-com geoscape HD

sieht aus, als ob die Erde einen Schreianfall hat...

und Sie dreht sich DOCH nicht

geostationärer Orbit und so...

Eindeutig im Sommer aufgenommen 

Würde auch sagen Nordhalbkugel-Sommer, da es im Norden länger hell ist, als im Süden (Australien).

Freihändig geschätzt liegt die Mitte der beleuchteten Erde ziemlich genau am Äquator, also wird es wohl etwa zu einer Tagundnachtgleiche sein.

Naja, da man ja vornehmlich Australien wahrnimmt, sollte man eher sagen, dass es im Winter aufgenommen wurde.

Und warum liegt da dann kein Schnee? Lügenpresse, Lügenpresse!

krasser shit ... hab mich erst gewundert woher diese komische rote Verfärbung der Atmosphäre kommt, bis mir eingefallen ist, dass Kängurus ja n rötliches Fell haben

Womit jetzt auch eindeutig bewiesen ist, dass auf dem Jupiter regional begrenzt Kängurus leben.

Gerade Hot

100%
1629
2

iNW-LiVE Daily Picdump #280123

100%
3780
6

iNW-LiVE Morning Picdump #270123