Feed
Top Kommentare

aber die gehen doch? blinken immer! Zwar nur links, aber blinken immer...

noch besser siend die Fahrer, die denken, das Auto fährt nur blinkend um die Kurve. Da wird erst auf der Straße auf 0 km/h abgebremst und dann in der Bewegung beim Lenkrad drehen fürs abbiegen der Blinker angemacht....

Kommentare

Komischer Lifeguard. Er hat senkrecht stehende Füße und kommt aus dem Nichtschwimmerland Schweiz...

gibt auch Teilnehmer, die 8 Monate vorher schwimmen gelernt haben.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Éric_Moussambani

... najaaaa... ich erinnere mich da an einen Schwimmer namens Eric "the Eel", der 2000 in Sydney angetreten ist... da hätte der Life Guard durchaus zum Einsatz kommen können cool

Aber auch ein Olympia-Schwimmer kann einen Wadenkrampf bekommen, oder ohnmächtig werden. Man sollte da nicht damit rechnen, dass die anderen Schwimmer Demjenigen zur Hilfe kommen.

das bild auf seinem ausweis sieht aber nich nach ihm aus oder täuscht das?!

Wenn ich mich mal nutzlos fühle, dann denke ich immer daran, dass BMW serienmäßig Blinker einbaut

aber die gehen doch? blinken immer! Zwar nur links, aber blinken immer...

Stimmt, hatte ich ganz vergessen. Mea culpa, mea maxima culpa

Wirklich garnicht zum Blinken, nichtmal beim Drängeln, kommen Blinker bei Mercedes-Modellen mit Chromleisten. Sobald Chrom an einem Mercedes dran ist, entfällt die Blinkpflicht und wandelt sich zum Blinkverbot.

noch besser siend die Fahrer, die denken, das Auto fährt nur blinkend um die Kurve. Da wird erst auf der Straße auf 0 km/h abgebremst und dann in der Bewegung beim Lenkrad drehen fürs abbiegen der Blinker angemacht....