Feed
Kommentare
alda der hatte bauer ohne ende aber des gewicht lag halt aufm motor und der hält einiges aus auserdem hat der typ si ja glei duckt so dass er tiefer lag als da motor. trotzdem glück ghabt
@ben....naja soo \"weich\" wie dus darstellst is die kunsstofffolie au nich..wenn man den wagen anguckt is er vor dem fahrer hinter den fahrer und rechts neben dem fahrer recht komprimiert^^..also er hatte doch schon en kleinbissl glück^^
schutzengel am werk....
von wegen cheater<<<<n asiscripter isser \\\\\\gewicht des trucks=0 gesetzt
is meiner meinung nach kein \"wunder\", dass der junge herr noch lebt. die ladung war doch fast des einzige gewicht, das der wagen zu tragen hatte. schließlich bestehen die seiten des aufligers aus kunststofffolie...
Oha ziemlich heftig ^^ Ich bin selbst Feuerwehrmann und bei sowas hätte ich nur mit dem Schlimmsten gerettet. Typische Crash Rettung, da die Feuerwehrmänner die Tür mit eigenen Händen versuchen abzureißen... Die hatten es eilig, glaubts mir ^^
Eine Kampagne gegen Cabriolets? :aehm:
Was wohl die Feuerwehrleute erwartet haben... :schroom:
der 2. Geburtstag :holy:
Iif they hadn\'t taken me out, i would\'ve died\" - geniale aussage.
Final Destination 4! :D
JA genau an unbreakable hat mich das auch erinnert! voll heftig.... nicht einen kratzer hat er gehabt
\"He has cheaten death\" Er ist gar kein Lucker, sondern ein Cheater ;) Wunder -> Titelstory der aktuellen PM
luck beats skill
das is doch schon alt.. der hat trotzdem sau glück gehabt^^

Gerade Hot

84%
2835
4

No title #234267

100%
1814
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424