Feed
Top Kommentare

die könnten sich ruhig mal die Schuhe ölen

Interessant! Aber bei Formel 7 ist ihnen ein Fehler unterlaufen. Da muss man nicht den sin ß nehmen, sondern den cos ß, da die Winkelfluggeschwindigkeit in Relation zur Grativtationsverlustkurve um 180° versetzt ist. Schliesslich korreliert der Luftwiderstand exponential zur Omega-3-Zeitachse.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Kommentare

Ich übersetz mal für unsere gehörlosen Freunde:
Quietsch, quietsch, quietsch, uuuuh, quietsch, quietsch, uuhhh, quietsch, ahhh, quietsch, hoo, quietsch, quietsch, woahhh, quietsch, huuu

Schon krass, hatte zeitweilig den Eindruck das da mehr als 2 Spieler pro Seite stehen.^^

sieht so aus wie bei mir und meiner mutter wenn wir ne runde spielen bevor sie mich wäscht

die könnten sich ruhig mal die Schuhe ölen

Ist schon ein lustiger Sport.

Vor allem kann man draufzimmern wie man will, nach 10m fällt das Ding senkrecht nach unten.

Die Flugkurven sind schon faszinierend anders. --> http://iopscience.iop.org/article/10.1088/1367-2630/17/6/063001

Interessant! Aber bei Formel 7 ist ihnen ein Fehler unterlaufen. Da muss man nicht den sin ß nehmen, sondern den cos ß, da die Winkelfluggeschwindigkeit in Relation zur Grativtationsverlustkurve um 180° versetzt ist. Schliesslich korreliert der Luftwiderstand exponential zur Omega-3-Zeitachse.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

cos und sin sind doch aber nur um 90° zueinander versetzt...

Woher weißt Du sowas? Bist Du Konditor?

Bad minton skills.

*Goodminton

badminton ist schon n cooles game

Federball ist schon ein tolles Spiel.

vola was soll diese kameraperspektive ja

Warum zappeln die so beim Federball?

Gerade Hot

83%
1744
3

iNW-LiVE Daily Picdump #031222