Feed
Top Kommentare

Ich glaube ja immer noch, dass Trump (der übrigens schon in der WWF aufgetreten ist) eigentlich eine Riesen Schauspielnummer ist, um Hilarry Clinton zur Präsidentin zu machen.

Naja, man kann seine Meinung ja auch ändern, oder ist das neuerdings verboten? Einige Aufnahmen sehen sehr sehr alt aus. Ein seriöser Vergleich würde die Jahreszahlen einblenden.

Kommentare

OGott, der Typ macht mir echt Angst -- und den Amis ist alles zuzutrauen

Naja, man kann seine Meinung ja auch ändern, oder ist das neuerdings verboten? Einige Aufnahmen sehen sehr sehr alt aus. Ein seriöser Vergleich würde die Jahreszahlen einblenden.

Ich glaube ja immer noch, dass Trump (der übrigens schon in der WWF aufgetreten ist) eigentlich eine Riesen Schauspielnummer ist, um Hilarry Clinton zur Präsidentin zu machen.

Unter der Maske steckt Böhmermann ;)

Ein asozialer elitärer Krimineller. Letztendlich steht er aber genau das was der Kapitalismus ist!

Kein bisschen besser oder schlechter als die, die sich die Deppen in die Parlamente wählen und behaupten sie würden "gut vertreten".

 

Erinnert mich irgendwie daran:

5:35 
She has the "Crazy Eyes"

Immer das gleiche: "oh guckt mal wie politisch und aufgeklärt wir sein können. Wir nehmen die Person auseinander die man politisch am leichtesten auseinander nehmen kann."

Labber-Rahbaber. Jeder da "oben" ist ein Lügner, ein Heuchler, Korrupt und interessiert sich einen Dreck für das "Volk" welches es repräsentieren soll.

Ich perönlich halte Trump für weit weiniger gefährlich als die Clinton. Trump pollert, alle lachen mit oder über ihn und dann geht es ins Bett. Killary labbert über Frieden, Freiheit und schickt dann schon mal die Flugzeugträger los.

Einfache Frage: wem würdest du einen Koffer mit Codes zu nuklearen Sprengköpfen lieber anvertrauen? Clinton oder Trump?

Beiden gleich wenig

Ich glaube ich habe es verstanden. Es ist wie im Film Prestige!

Trump hat einen Zwilling, leider sieht er ihm nicht ganz Ähnlich, deswegen haben sie sich so eine lustige Verkleidung ausgedacht. Leider sprechen Sie sich nur gelegentlich ab und daher weiß der Eine oft nicht, was der Andere gestern oder auch vor einem Jahr gesagt hat.

Trump stellt bloß Trump bloß?

Als ob die Leute, die ihn wählen wollen, sowas interessiert. Er sagt ja wenigstens "was er denkt" und ist nicht "im Establishment". Die Gegenkandidatin ist ja nun leider auch nicht so das Wahre. Schade, dass es nur zwei Parteien gibt.

Gerade Hot