Feed
Kommentare
is doch deutsch???
[QUOTE=hehen.at;549537]checks mal gar ned ausa der shark spray[/QUOTE] Hello hehe.at, may I remind you that this not a swedish forum but a german one? So please do communicate in either german or in any other language we are able to understand. kind regards Erwin Schlonz
Die Shorts :D
schaut euch einfach nur batamn und die bombe an :D
Isnichwahr fällt glaub langsam auseinander; das verliert Posts wie sterbende Maschinen Schrauben... Der Batman Schauspieler ist Adam West und spricht jetzt den Bürgermeister (Adam West) von Quohog aus Family Guy.
@zertschbert: du kannst deine vagina drauf verwetten, dass jack nicholson das gesehen hat und ihn trotzdem gespielt hat
kann man geil finden LOL
lol, badeshorts über die klamotten
das ist so schlecht, dass es NICHT schon wieder geil ist, sondern nur noch mieser!
:rofl::rofl::rofl: Oh Junge... TrashVision... unglaublich das diese Serie so erfolgreich war
Herrlich grottig ! schon ewig nicht mehr gesehen. :) Zuletzt vor 15 Jahren ?? Ich hab die ganze Zeit auf ein "ZOOOMMM" oder "BAAAAM" oder "POOWW" gewartet. :confused:
was für ein Scheiß
AAAALLLLLLTTTEEERRR!!! Das ist so verdammt mies...das es schon wieder geil ist! Hätte Jack Nicholson das gesehen..hätte er sicher NIEMALS den Joker gespielt! Jetzt muss ich mir nochmal alle Schlaumeier-Sprüche ansehen :D Hier der Link: http://www.isnichwahr.de/r61327056-batmans-schlaumeiersprueche.html 8)
unglaublich.... das hat nix mit surfen zu tun und ist einfach nur Blödsinn..... aber damals war es durchaus unterhaltsam...
OMFG selten so gelacht :D VOX soll die Serie wieder bringen :-)

Gerade Hot