Feed
Top Kommentare
@whyworry Und was ist dann ein Typ der garnichts von beiden macht und nur im Internet rumpöbelt? :foreveralone:
@whyworry Dafür verdient der Fußballspieler besser :uglyfinger:
Kommentare
@whyworry beim Fußballspieler hätte es ungefähr so ausgesehen: http://imgur.com/gallery/0t6qh :uglyfinger:
@Edit Ein Fussballspieler hätte sofort die Armen hoch gerissen, zum Schiri geschaut und sich fallen gelassen, dann gestikuliert und lamentiert, den Trainer, die Mitspieler und Gegenspieler beschallt...usw.usw....Spielunterbrechung und Selbstbemitleidung ein bis zwei Minuten....ach ja, wir kennen das ja. Ein Eishockeyspieler macht einfach weiter. Fussballspieler: Pussy Eishockeyspieler: Boss
@whyworry sportarten zu vergleichen die einfach mal komplett unterschiedlich sind ist einfach nur grober unfug.
@whyworry Hallo, du Asiate
@whyworry Guckt euch die Chinesen und Japaner im Fußball an. Das nenn ich mal fair play. Die wissen nicht mal wie man das Wort Schalbe schreibt.
@whyworry Fußball ist ein Männersport... da gehört Technik genau so dazu wie Körperkraft. MIt nur einer Sache kommt man da nicht weit... siehe Marin. :trollface:
@whyworry ich glaub eher du bist einfach zu grobmotorisch für fussball, da braucht man ballgefühl und soll den gegner durch sein können ausspielen, nicht indem man ihn ganz "mannhaft" wegschubst
@whyworry Fußball, Eishockey.. alles gay wenn man bloss auf der Couch sitzt und zusieht. :foreveralone:
@whyworry Ich mag Fußball... aber wo du recht hast... in England wird wenigstens nicht so viel abgepfiffen, da geht es ja noch.
@Berry: Les' halt nach! Eener, der Flüssigkeiten in und ausserhalb von verschiedenen Gefässen würdig behandelt, sich nach deren Konsum oder Verteilung würdig verhält, und ebenso auf dem Sportplatz beim Umhauen oder Umgehauenwerden mit Würde zu bewegen versucht. So eener bin ich. Glaube aber, Du bist ooch nich verkehrt, oder?!
@whyworry bist n du für eener
@boner:und Justin Bieber verdient besser als Du :uglyfinger:
@ Pike: Ich habe Fussball gespielt! Wurde im Sportunterricht dazu gezwungen. Habe dann aber meistens eher so wie ein Eishockeyspieler agiert. Ergebnis: Die haben sich am Boden theatralisch gewälzt und ich wurde vom Platz gestellt.
@whyworry daumen hoch von mir!
Haha! Jetzt hab ich Euch geärgert gell. Aber regt Euch nicht so auf. Es gibt ja immer noch mannhafte Ausnahmen. Wayne Rooney zum Beispiel.

Gerade Hot

100%
2092
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1326
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424