Feed
Top Kommentare

Der einzige Motorsport bei dem alles stimmt, die Autos, der Sound, die Strecken und es ist immer spannend zuzuschauen. Nicht zu vergleichen mit den weichgespülten Formel 1 Rennen, bei denen immer im Kreis gefahren wird und die Grip Verhältnisse immer gleich sind, mal abgesehen davon wen es regnet.

Noch ein schönes Zitat :-)

--
"Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand!"
--

"Gute Fahrer haben die Fleigenreste auf den Seitenscheiben."

wink

Kommentare

Wer von denen ist jetzt dieser Wolfgang?

Manche Zuschauer stehen aber an wirklich bescheuerten Stellen rum! Und der arme Fahrer der mal abschmiert muss dann damit leben, ein paar Leute auf dem Gewissen zu haben..

Da hat man eher Kaffeeflecken in der Unterhose!

Oioioioioioi

 

[old running gag keeps running]

Der einzige Motorsport bei dem alles stimmt, die Autos, der Sound, die Strecken und es ist immer spannend zuzuschauen. Nicht zu vergleichen mit den weichgespülten Formel 1 Rennen, bei denen immer im Kreis gefahren wird und die Grip Verhältnisse immer gleich sind, mal abgesehen davon wen es regnet.

Noch ein schönes Zitat :-)

--
"Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand!"
--

ich kann mit motorsport echt gar nicht anfangen... außer mit rally!

unglaublich wie die mit 180 durch den wald brettern, wirlich richtig geil.

 

 

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

und ich finds schade dass Rallyesport in der Öffentlichkeit quasi nicht statt findet. Son Gruppe B reload, diesmal meinetwegen mit ordentlichem Zuschauerschutz wäre was, statt dessen..wie du schon schreibst..unglaublich einschläfernde Formel 1-Rennen mit gegenseitigem Eierschaukeln der Werbeindustrie

Wenn ich allein an Finnland denke, wo Rallyes fahren schon fast Volkssport ist..gibt da so ne Rennserie (Folkrace) wo jeder mitmachen kann, der Wagen darf rennbereit nur 1000€ kosten..das ist was für jung und alt und sicherlich ein Heidenspaß. Und im sog. Autofahrerland D? Pissen sich die Grünen ein wegen der Abgase und evtl .Motoröl im Boden..rant ende

"Gute Fahrer haben die Fleigenreste auf den Seitenscheiben."

wink

Ich vote normal nie rot, wenn mir etwas nicht gefällt, aber diese absichtlichen Bildfehler und Tearings bei den Schnitten... Da bekomm ich richtige Aggressionen...

Warum hat er denn einen versilberten Dildo als Handbremse?! O_o

Nunja ist ja schon ein unterschied ob man genau einen lauf hat mit dem auto hat oder ob man es zig mal versuchen kann bevor der final cut auf YT landet wink Sag nicht dass Ken ein schlechter fahrer wäre, in Amerika gewinnt er auch manchmal nur in WRC war seine beste positionierung rang 7...