Feed
Top Kommentare

Ja, ganz toll. Absolut professionell. Hätte sonst niemand so gut hinbekommen! Aber es fehlt noch die Zeitlupe um dieses Meisterwerk richtig goutieren zu können.

Die Ketten vereinfachen den Prozess ein wenig

Kommentare

Wie perfekt die Fahrzeugelektronik heute arbeitet.

ok ihr habt ja recht, ich kenn das nur mit alles auf einen haufen und 40 leute müssens dann mit schaufeln verteilen 

angry

Leider hat nicht jedes Land so hochentwickelte Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen wie AT :P

ja und ? Ich kann Geld wie eine Frau ausgeben

OMG der verliert seine Ladung!!!

Die Ketten vereinfachen den Prozess ein wenig

Ohja, da spreche ich aus Erfahrung. *Wieder in seinen Freudenkeller geht*

Ja, ganz toll. Absolut professionell. Hätte sonst niemand so gut hinbekommen! Aber es fehlt noch die Zeitlupe um dieses Meisterwerk richtig goutieren zu können.

Ihr habt vergessen dass es mit einer GoPro aufgenommen worden sein musste

und ein kreis damit man weis worauf man zu achten hat

Und die grässliche Dubstep-Geräuschuntermalung

Und so ein Querbalken mit Smileys und Spruch. Außerdem eine GIF-Version.

und ein Intro mit 3D-Schrift und Dubstep

und das ganze nochmal in 3facher wiederholung :P

Und dann noch der Witz mit den zwei Jägern am Ende eingeblendet