Feed
Top Kommentare
ich hätte der fotze die fresse poliert :trollface::trollface:
Glad you're a member. Auf Deutsch: Bin froh, dass Du ein Mitglied bist. (Wahrscheinlich meint er damit irgend so eine politische Partei)
Kommentare
Ey Leute, der Kommentar aus dem Publikum ist keine Frau, das ist ein Junge im Stimmbruch. Hört mal genau hin!
das is ownen? ownen waere gewesen: "oh, so ur mum did tell u i came round? (pause) hope u didnt mind the fact that.. u know, that we did it in ur bed and all. and that ur boyfriend started taping it to show u later..."
@phoelscher1 Das muss kurz und knackig sein, sonst ist da kein Witz hinter. Wenn du sowas in der Show machen würdest, dann wärste sofort von der Bühne gebuht worden. Mag sein, dass das noch mehr "ownen" ist, damit gewinnste aber nur die Schlacht, nicht den Krieg.
ich hätte der fotze die fresse poliert :trollface::trollface:
@FakkerMcSaim Naja, Kingsoli... manche Leute können's...
@FakkerMcSaim Ich hätte der Fotzin die Polin repariert.
@FakkerMcSaim Mit Majo?
@FakkerMcSaim pommes :D:D:D
@FakkerMcSaim Pommes, der Comment hat mir den Abend gerettet. :D
@FakkerMcSaim ich hätte der polin die fotze rasiert
@FakkerMcSaim ich hätte der frotze die fesse poliert
glad you remember
maybe you remember (vielleicht erinnerst du dich) soweit ich das verstehe, was anderes würde nicht sinn machen^^
@Kaito ich glaube er sagt "glad you remember" also iwie schön das du dich erinnerst.
@Edit sorry aber ich versteh den akustisch nicht? was sagt der bitte am schluss