Feed
Kommentare
Doch, das ist mir neulich mal passiert, ich ein Foto mit Selbstauslöser gemacht, und plötzlich war die Kamera weg. Ich habe das Bild mehrfach mit Vergrößerung abgesucht, aber keine Spur mehr von der Kamera. Und bling bling war auch nich drinne...
wieso soll beim selbstauslöser modus die kamera weg sein?! ist mir noch nie passiert... so ein käse
Sorock hats net verstanden. 1. Selbstauslöser benutzen = Kamera weg 2. Ohne Blitz = langweiliges Bild weil kein bling bling drinne ist JO!?
oaaaa und pure craft: LERN RICHTIG schreiben ey..... also "pubertierend" kann man ja sowas von falsch schreiben, aber so wie du?! ogott ey
wieso zur hölle lässt sie auch die klotür offen??? is die doof
WURST VERSENKEN :D
böser böser blick dad chillie war wohl doch keine so gute idee:D
boar.. FAIL
and never take the flash when taking pictures against a mirror >__> ich frage mich, was sich die leute dabei immer denken..
Kleine vorpupatierende Kinder die keine Ahnung vom Leben haben
jop, ich bin total schwul! -.-
dan werdet doch schwul :evil:
@opa: die machen überall bilder von sich.. und dann nicht nur eins, sondern sicher >20. *blitz* och ne ich sehe komisch aus, komm wir machen noch eins.. *blitz* mist ich hatte die augen zu.. *blitz* ne das ist doof, da sehe ich komisch aus.. *blitz* ... usw. :evil:
ach, @OpaRoermoeller: im badezimmer sind spiegel und licht und weil diese kleinen fotogeilen teenies zu selbstverliebt sind, auf etwas anderes zu achten als auf sich selbst, ist ihnen nicht klar, dass sie sich in einem badezimmer (aka scheißhaus) befinden, sondern sehen nur sich selbst, "wunderschön" erhellt. wobei ich mich bei solchen bildern auch immer frage: warum benutzen sie keinen selbstauslöser oder halten die kamera auf sich? es sieht einfach scheiße aus, wenn man die kamera MIT fotografiert....
die lässt erstmal nen Tacco da. iüüühhh...

Gerade Hot