Feed

Umweltwin #3

Tags: 

reingelöffelt #4

Elegant #5

Copyright claim
07.08.2016
76%
11685
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #070816

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Nachdems bereits als Video erschienen ist und das GIF dennoch hochgevotet wurde, steigere ich den Qualitätsverlust nochmals und zeige es als JPG mit schlechter Auflösung:

Kommentare

Nein! Das sind die Jetsons!

Endlich hab ich einen super Vergleich, wie aufgrund meines schütteren Haares Rastas aussehen würden!

Wenn der Parteivorsitzende und Staatsratsvorsitzend am nächsten Tag zu Besuch kommt ...

Oder der göttliche Erdogan hat ein Machtwort gesrpochen - man weiß das heute ja alles nicht mehr sooo genau blush

Möchte mal wissen, wie viele unnötige Eckbälle sie provoziert hat.

Nachdems bereits als Video erschienen ist und das GIF dennoch hochgevotet wurde, steigere ich den Qualitätsverlust nochmals und zeige es als JPG mit schlechter Auflösung:

ich guck die videos hier kaum

hättest du noch die tonspur als download, kann ich dann so unterwegs mal hören. Danke schonmal :-*

Aber dann bitte nur in 8 bit

Ein 8-bit Ton? :D

Gerade Hot