Feed
Top Kommentare
wusstet ihr schon, dass keanu unsterblich ist? :o http://www.keanuisimmortal.com/
Kommentare
@FireL0rd Achso, mir garnicht aufgefallen :P
@FireL0rd #quickpic56691390855503.jpg
@FireL0rd #quickpic89511390855276.jpg Ich glaub darauf wollte hubie88 anspielen, weil es dazu auch eine Verschwörungstheorie gab.
Sieht für mich eher aus wie Al Pacino als Carlito
@FireL0rd Siehe oben: "Ist zwar schon ein bisschen her." Außerdem änderts nichts an der Tatsache :cerealguy:
@FireL0rd Der Artikel ist vom 11.09.01!!! :cerealguy:
Ist zwar schon ein bisschen her, aber hier mal ein interessanter Artikel über den Herrn: http://www.spielfilm.de/news/4348/geberlaune-keanu-reeves-verzichtet-auf... Da muss ich wirklich sagen Respekt, das würden nicht viele machen
@Druss :facepalm:
@Druss lang = alt :facepalm:
@Druss Indische Kinder knüpfen schon Teppiche, aus dem Bart der so lang ist, wie diese Geschichte :P
wusstet ihr schon, dass keanu unsterblich ist? :o http://www.keanuisimmortal.com/
Und am Schluss spielt er mit sich selbst... tz...

Gerade Hot

100%
2310
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1660
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424