Feed
Copyright claim
05.08.2016
72%
22807
17

isnichwahr.de Freitags-Picdump #294

Vielen Dank für die Uploads, ein schönes Wochenende und viel Spaß mit eurem Freitags-Picdump! Für Spätentschlossene: Samstag Communitytreffein Hamburg!
Rate it!
Top Kommentare

Die Italiener haben seine Leiche ins Meer geschmissen und die Türken haben gedacht, der ist doch noch gut und haben ihn wieder rausgefischt.

Kommentare

na was wohl, Elfenbein oder irgendwas anderes von einem vom Aussterben bedrohten Tier ;)

Na, wenn das mal nicht die Imobilenpreise im Slum hebt!

Im Durchschnitt schon.

große Kiste für so ne kleine Frau

Warum können die meisten jungen Frauen nur klapperdürr oder widerlich fett?

So kann Martin Schulz aber nicht ins Europaparlament!

 

Das ist deshalb so lustig, weil das alte Ehepaar nach all den Jahren noch glücklich zusammen ist und Spaß daran hat gemeinsam zu musizieren anstatt sich vor 30 Jahren zu scheiden oder sich zu erschießen, wie es heutzutage üblich ist.

keine Einwände soweit... und woher weißt du das die beiden ein Ehepaar sind und keine musizierenden Freunde oder sonstetwas  ? Selbst wenn es so wäre "erschüttert"(ha...) es mich etwas das das auf einer Wtfrlysrsly?-Seite gepostet wird.

Edith:Wtfrlysrsly

Das weiß ich nicht. Das unterstelle ich einfach, weil es mir naheliegend vorkommt. Kann genauso gut sein, dass die beide sich erst seit 3 Tagen kennen und die da in einem Seniorenheim sind. Aber der Haushalt drum herum erweckte bei mir eher den Eindruck einer alten Ehe.

Bin auch Serienmonogamist.

 

Noob

Na toll, ich war glücklicher als für mich "dab" nur ein Dortmunder Bier war.

Digital Audio Broadcasting

NEU AUF INW