Feed

Windrad #1

Tags: 

Blitzdings #2

Querverkehr #3

Tags: 

Gut berechnet #5

Tags: 
Copyright claim
04.08.2016
84%
12146
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #040816

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Mir egal! Ich freu mich zu sehr für den Holzfäller mit dem perfekt berechnetem Baumfall!

Ist ja prima, dass es windig ist, sonst wäre nur ein einfacher Kreis von der Drehbewegung zu sehen und keine Spirale.

Kommentare

ist 1999? oO

Ist ja prima, dass es windig ist, sonst wäre nur ein einfacher Kreis von der Drehbewegung zu sehen und keine Spirale.

Jemand muss ja fragen: Was ist

?

Das ist eine Lichtenberg-Figur. Entsteht beispielsweise durch Blitzeinschläge. In dem Fall hier wird über einen Nagel eine hohe Ladung mittels Teilchenbeschleuniger in das Acrylglas eingeprägt, bis die elektrische Durchschlagfeldstärke erreicht wird. Die sich dann bildenden Äste sind Teilentladungen, das heißt dass der Isolierstoff (das Acrylglas) an dieser Stelle versagt und teilweise durchschlägt.

Mir egal! Ich freu mich zu sehr für den Holzfäller mit dem perfekt berechnetem Baumfall!

Baaaaaaauuuuuummm fääääällt! Whoop Whoop laugh

Gerade Hot