Feed
Top Kommentare

Das hasse ich so dermaßen! Da kommt man keuchend angerannt weil man seinen Flug erwischen muss und dann kommen solche Deppen und Clowns Taxi!

https://i.imgur.com/himZD0M.gifv

Kommentare

Perfekte Musikauswahl. Ich liebe diese zwei Kerle :-)

TDI - Tieferlegung durch Insassen

DIe Bewertung bei mitfahrgelegenheit wird wohl verherrend ausflassen. keine klima und viel zu eng!

Nur keine Sorge, bei zu vielen schlechten Bewertungen werden diese z.B. auf blablacar zensiert, dann is das alles halb so wild.... gute-Laune-Klima olé

Das hasse ich so dermaßen! Da kommt man keuchend angerannt weil man seinen Flug erwischen muss und dann kommen solche Deppen und Clowns Taxi!

Einen Flug erwischen im Irak..der war gut.

Alles was es dort an Flugzeugen gibt wird eh ferngesteuert..ifyouknowwhatimean.jpg

https://i.imgur.com/himZD0M.gifv

Ach wie lange habe ich diese Musik nicht mehr gehört...? :D

An dieser Stelle ein Dankseschön an Youtube für die doppelte Geschwindigkeit.

8 personen?

kein problem

6 mädels bei männern auf dem schoß hinten sitzend

2 vorne

hab ich schon gemacht...

damals... als die cowboys noch auf dinosaurier geritten sind

Völlig normal da drüben. Auch in Pakistan etc.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2932
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150424

100%
2418
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424