Feed
Top Kommentare

Vorbildlich!
Immer vorausschauend fliegen, links überholen, sich wieder rechts einordnen, nicht mit Wut fliegen, im Verkehrsfluss mitgleiten.

Allerdings fehlt das Rücklicht, das gibt Mecker bei der Verkehrskontrolle. Aber sonst alles richtig gemacht!

Ich sags nur ungern, aber die rennt nicht.

Kommentare

Ob die Möwe nichts hört wissen wir doch gar nicht.blush

BMW - Bekloppte MöWe

Da sieht man mal wie schnell so eine Taube eigentlich fliegen kann, da geht bestimmt noch mehr^^

Dieser Amazon-Drohnen-Lieferservice läuft mittlerweile richtig rund. Einzige kleine Einschränkung: Bislang kann man nur Taubenkacke bestellen.

Also in Österreich geht das so nicht!

Da heisst's erst mal EUR 120,00 Ersatzmaut zahlen ;-)

Hat wohl davor an einem Redbull geschlürft. :D

3:00 Schön mit den Knien lenken. :-)

Weiß gar nicht, was mich mehr fasziniert: Dass die Taube scheinbar 100 km/h über längere Strecken durchhält oder dass der Fahrer es schafft sie trotz Fahrens immer recht gut im Kamerafokus zu behalten. surprise

Vorbildlich!
Immer vorausschauend fliegen, links überholen, sich wieder rechts einordnen, nicht mit Wut fliegen, im Verkehrsfluss mitgleiten.

Allerdings fehlt das Rücklicht, das gibt Mecker bei der Verkehrskontrolle. Aber sonst alles richtig gemacht!

Sie hat auch überraschend gelassen reagiert, als der Peugeot sie bei 0:26 schneidet und ausbremst.

Wenn flap flap aus der Puste ist, machts flatsch flatsch blush

Man man man, noch nicht mal blinken kann se. Und dann noch rechts überholen...surprise

Aber Bergab gehts schneller als mitm Fahrrad. Natürlich nur solange es Nachts kälter ist als draußen.

Ich sags nur ungern, aber die rennt nicht.

Ich sag's noch ungerner, aber eine "Renntaube" muss nicht rennen, um an einem Rennen teilzunehmen. 

und Taub is die sicher auch nicht...

Gerade Hot

93%
1975
2

No title #296470

100%
4237
11

iNW-LiVE Morning Picdump #281122

100%
2582
10

iNW-LiVE Daily Picdump #291122