Feed
Top Kommentare
die zwei besten Dinge vereint: Spinnen und Hunde :heart:
Kommentare
:rofl:
wie sie den hund missbrauchen :D
@Druss was kommt denn bei dir für ein video? :eek: Bei mir rennt nur n Hund im Spinnenkostüm rum ...
Ich würde ihn "Mr. Spog" nennen :trollface:
Aber wenn dann jemand auf den Hund eintritt "Hey calm down, it's a Prank, it's a Prank", gerade dann würde ich nochmal nachtretten
@dahorst Ja der Hund das auch echt verdient. Was erschreckt er bloß so die Leute? :facepalm:
@dahorst :D
@dahorst alles hinerherragen woll ich dir auch nich, eins darfse selbs ensorgen
@dahorst Aber wenn dann jemand auf den Hund eintri "Hey calm down, i's a Prank, i's a Prank", gerade dann würde ich nochmal nachreen
@dahorst also, wer auch immer die "t" da rein geschmuggelt hat, nimm sie zurück!!!
süüüüüüß :rolleyes:
die zwei besten Dinge vereint: Spinnen und Hunde :heart:
@petergriffin Und was haben wir dann? Spunde. Oder Hunnen? :OoO:
@petergriffin #quickpic40091409916345.gif

NEU AUF INW

Gerade Hot