Feed
Top Kommentare

Wenn einer überlebt, dann sind es immerhin mehr als vorher

Wieder ein Ungläubiger, der Sharknado noch nicht gesehen hat!

Kommentare

So sieht es halt aus, wenn man das Klo eines Flugzeugs leert.

Du meinst, heut gab es entweder Scholle blau oder Fischstäbchen Kpt. Iglo an Bord?

Die "Fische" haben mich in mancher Kameraeinstellung an etwas anderes erinnert ;-)

Ich als Fisch wäre traumatisiert!

Halte ich für eine fragwürdige Methode. Die Schwimmblasen von Fischen sind sehr empfindlich und reagieren stark auf leichte Druckveränderungen. Vom Unterdruck in der Höhe, im freien Fall auf normalen Druck runter dürfte für die Fische nicht so gesund sein, ganz zu schweigen vom Aufprall auf das Wasser.

Weiß da jemand mehr drüber?

Die allwissende Müllhalde erwartet die Eingabe von:

fische flugzeug utah

Ja.

fliegende Fische :P

Wenn einer überlebt, dann sind es immerhin mehr als vorher

Wieder ein Ungläubiger, der Sharknado noch nicht gesehen hat!

Der Film wird nur noch von "Daniel, der Zauberer" übertroffen

NEU AUF INW

Gerade Hot