Feed
Top Kommentare

Ich werde nie verstehen, wieso man wegen sowas in Urlaub fährt. An den Pool legen kann man sich auch zu Hause im Garten und da kann man sicher sein, dass einem keiner den Liegestuhl klaut.

da kann man noch erobern und besetzen, jetzt wo sie uns den Blitzkrieg verboten haben

Kommentare

Ich war dieses Jahr in einem Hotel, welches die Handtücher nach einer Zeit weggeräumt hat.

Der Blick derer, die das nich wussten, war göttlich. Kamen gemütlich vom Stadtbummel zurück und haben sich dann darüber beschweren wollen, dass ihre morgens platzierten Handtücher nicht mehr an Ort und Stelle, sondern schön gefaltet auch einem Haufen lagen.

Mein Frühsport: Handtücher sammeln, einsauen und durcheinandergemischt wieder ablegen.

ekelhaftes pack. ich weiss schon warum ich keinen hotelurlaub mache

Zitieren wir mal Sebastian Schnoy: Die Welt war verblüfft als Benedikt XVI. zum Papst erklärt wurde. Interne Quelle haben nun den Grund dafür herausgefunden: Ratzinger hat vor der Wahl auf den leeren Stuhl sein Handtuch abgelegt...

20m rechts den Strand nicht zu vergessen xD

Ich wähle immer den russischen Ansatz. Hantuch auf den Boden werfen, Platz nehmen, Maniküre mit dem Springmesser.

meeeega peinlich, spießig und total scheiße crying

"Menschen" für die Auspeitschen zu gut wäre!

 

Hihi ist das peinlich crying

Selbst Schuld, wenn man Hotel-Urlaub macht...

völliger blödsinn, das machen alle nationalitäten so, seh ich jedes jahr selber im urlaub...

in der Türkei nicht mehr notwendig ...

Ich werde nie verstehen, wieso man wegen sowas in Urlaub fährt. An den Pool legen kann man sich auch zu Hause im Garten und da kann man sicher sein, dass einem keiner den Liegestuhl klaut.

ich hab keinen Pool du huan

Muss ja keiner von du huan sein, andere Firmen können Dir auch sowas bauen.

Gerade Hot

100%
1656
2

iNW-LiVE Daily Picdump #091222