Feed
Top Kommentare
I stick it in the wrong hole *sing*
ein blonder Schwarzer :rofl:
Kommentare
0:21 "ach fickt euch, das is mir zu kompliziert!"
die sollten vllt. leibchen kaufen mit nur einem loch, dann hat er nicht so große probleme :D oder ponchos :p
Wie bin ich hier hergekommen?
Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel :OoO:
Er ist nen cooler Typ :D
der aller beste !
:eek2: xD
:ninja:
1:10 ist epic aber das ganze ist ja nichts neues oder? =)
die Hälfte hier kennt nicht mehr als die Hälfte der deutschen Spieler der Nationalmannschaft :rolleyes2: Nuri Sahin bei Dortmund ist ein Paradebeispiel für intelligente Spieler. Mit türkischer Abstammung und ABITUR! In euren Nerd-Boards sind auch nicht alle so helle nur weil sie am googeln sind um Fachbegriffe etc. einbringen zu können..
@ichmagschnitzel Eine Freundin von mir hat Abi, 1.3er Schnitt und schafft es Wasser anbrennen zu lassen. Lernen zu können aber dennoch Lebensunfähig zu sein ist 'ne scheiß Kombination. Intelligenz ist nicht alles!
@ichmagschnitzel also mein abitur hängt im wohnzimmer... :prof:
@ichmagschnitzel das nur die hälfte hier die "Deutschen Nationalspieler" nicht kennt, liegt vielleicht auch an den nicht ganz "deutschen" namen die die "deutschen nationalspieler" haben... so komische namen die man kaum aussprechen kann, kann man sich auch schwerer merken ;)
@ichmagschnitzel Abitur = intelligent ?
@ichmagschnitzel Was haben Fakten mit Rassismus zu tun? Das Bildungsniveau von Migranten liegt in Deutschland nunmal merklich unter dem von Staatsbürgern, die seit mehreren Generationen hier leben.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
924
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190522