Feed
Top Kommentare
Wenn ich jetzt ein Video davon mache, wie ich mir dieses Video 10h lang anschaue...... ist das dann Inception? :trollface:
@z01d Und das in 2:10 h - ein Weihnachtswunder! :uglygaga:
Kommentare
Geh arbeiten du Assi!!:uglyfinger:
bei you rube gibs niyan katze viedeo das dauert 100 stunden einfach "nyan cat 100 hours eingeben"
Ich hab mir grad 10 Stunden lang nen Video angeschaut, wo sich einer 10 Stunden lang nen Video anschaut .... Ich hätte es aufnehmen sollen .... :yuno:
Fake !!! bisschen Erfahrung mit einem Video Programm und fertig ist sowas.
@Sanja252 9:15:00? Maaaan solange will ich aber nicht hier warten
bei 9:15:00 fängt z.b sone schleife an man sieht dazwischen wie etwas reingeschnitten wurde @Sanja252
ich glaub du verstehst nicht er hat villt paar Scene gedreht villt 15 min oder 30 min dann hat er das so geschnitten das es sich wiederholt die Uhr hat er einfach mal ne Nacht über aufgenommen und dazu geschnitten weil bei den meisten Bewegungen ist alles zu identisch man muss schon blöd sein sowas zu glauben xD aber echt guter fake muss ich sagen @Sanja252
ja man muss ganz schön blöd sein 10 h am pc zu sitzen und mit nem videoprogramm n fakevideo zu machen das man 10h n video schaut@Sanja252 :uglygaga:
Jetzt will ich Teil 2 aber auch noch sehen...
bei dem durchhaltevermögen.... he could do me
Absoluter Gewinnertyp.
und danach gleich noch weitere 10 stunden http://www.youtube.com/watch?v=zHU2RlSCdxU
@Slartybart Fake das ist geschnitten.
wie kann der das ohne Gras durchziehn?!
@chillah LSD?

Gerade Hot