Feed
Top Kommentare

Bälle, das Symbol für sinnlose Gewalt im Sport angry Was ich schon Bälle jeglicher Größe im Gesicht, Bauch, Schritt, oder sonstwo abbekommen habe. Ich versteh nicht wie sowas immer noch erlaubt sein kann. Bei dem ganzen Leid, das tagtäglich durch Bälle versursacht wird.

So ich geh jetzt 'ne Runde Skydiven, das ist viel besser, die Vögel weichen nämlich aus. 

damals von Streamlined Egg geposted...-passt irgendwie :D.

Kommentare

Fritzchen kommt mit ausgebeulten Hosentaschen in die Schule. Fragt die Lehrerein "Fritzchen, was hast du da ?"

Fritzchen antwortet "Tennisbälle", darauf die Lehrerin " Kenne ich, ich hatte mal einen Tennisarm" !

 

 

der soll froh sein das er nicht richtig erwischt wurde... hab auch mal nen tennisball an die falsche stelle gekroegt und das waren die schlimmsten schmerzen meines lebens :o

damals von Streamlined Egg geposted...-passt irgendwie :D.

bei dem Sport braucht man eh keine Eier

Bälle, das Symbol für sinnlose Gewalt im Sport angry Was ich schon Bälle jeglicher Größe im Gesicht, Bauch, Schritt, oder sonstwo abbekommen habe. Ich versteh nicht wie sowas immer noch erlaubt sein kann. Bei dem ganzen Leid, das tagtäglich durch Bälle versursacht wird.

So ich geh jetzt 'ne Runde Skydiven, das ist viel besser, die Vögel weichen nämlich aus. 

Mit 154 km/h in die Eier. Das hat man davon, wenn man nicht aufpasst.

waren sogar 196km/h. Die 154km/h waren vom Schlag davor.

Der Ball hat somit einen Impuls von 0,058 kg * 54,4 m/s = 3,15 kg * m/s. Ein ordentlicher Faustschlag hat locker das zehnfache.

Die Impulskraft ist für den zugefügten Schmerz im Grunde irrelevant. Ist Abhängig vom Körperteil. Ein Faustschlag in die Eier würde in den meisten Fällen dazu führen, da dieser ja eher langsam ist, dass die Eier zur Seite geschoben werden und der Hieb sich eher auf die anderen Körperstellen absorbiert.

Glaubst mir nicht? Kannst gerne mal ein Gummiband spannen und auf deine Eier schnipsten. Die Impulskraft ist wirklich sehr gering. :-)

WEICHEI!!!

Gerade Hot