Feed
Top Kommentare

Ich versteh ihn schon. So eine Taube bei Schrittgeschwindigkeit haut einem mindestens so eine Beule rein, wie eine Wildsau bei Tempo 30....

Kommt mir auch immer so vor wenn ich auf der Autobahn bin, mit den ganzen 20ps autos die sofort mit 50kmh auf die linke spur wechseln...

Kommentare

tyler1

Kommt mir auch immer so vor wenn ich auf der Autobahn bin, mit den ganzen 20ps autos die sofort mit 50kmh auf die linke spur wechseln...

Aussteigen geht nicht oder was?

Dein kommt der Partner der Taube und klaut ihm die Karre. Mensch denk doch mal nach.

Schimpfworte im Stakkato aussprechen, aber sie dann im Untertitel pseudomäßig mit einem versternten Buchstaben "unkenntlich" machen, weil man schreibt das ja eigentlich nicht. Das ist so abstrus, wie ein Donald Trump als nächster Präsident. USA USA

Ja das mit den Untertiteln ist komisch.

Aber ist das wirklich in den USA? Das Steuer ist ja rechts. Nach England hört sich das aber vom Dialekt her nicht an. Könnte es Australien oder Neuseeland sein?

In Großbritannien gibt es mehr als nur England ;)
Und das ist definitiv einer der vielen britischen Akzente. Erkennt man eigentlich auch schon an der Wortwahl.
Ich persönlich tippe ja auf Wales...

*Amerikaner im Urlaub :D. Aber ist egal ob Australien oder USA, bleibt die gleiche Soße.

Ich versteh ihn schon. So eine Taube bei Schrittgeschwindigkeit haut einem mindestens so eine Beule rein, wie eine Wildsau bei Tempo 30....

fährt einen suv aber fährt nicht einfach weiter. weil die ham ja kaum bodenfreiheit ...

... aber vielleicht hat er auch walzen statt räder :rolleyes:

Gerade Hot

100%
3110
9

iNW-LiVE Morning Picdump #250921

100%
2397
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #250921

93%
710
1

No title #252855