Feed
Top Kommentare

Drei Lügen in nur einem Satz. Hut ab.

Kommentare

Es zahlt sich immer aus wenn man in Fremdsprachen fluchen kann.

Meine Mom hat bei meiner Schwester und mir früher die Fingernägel auch immer so uuultrakurz abgeschnitten. Immer so eben ein bisschen von der Haut mit abgeschnitten, die von unten an den Nagel wächst. Wir haben auch voll geschrien und sie hat sich dabei amüsiert. indecision

tötet es, bevor es Eier legt

Legt Eier bevor sie euch töten.

Also gibt es noch eine Art, nen Hund zum Miauen zu bringen, sieh an...

Dachte die bereiten die nummer 56 etwas humaner zu...barbaren!!!

So schreit sonst meine Alte, wenn ich den Hintereingang benutze!

Drei Lügen in nur einem Satz. Hut ab.

Ich hab mal gehört, dass ein Hund, der regelmäßig Auslauf hat, überhaupt nie zur Pediküre muss. Aber kann auch nur ein Gerücht sein...

Ja, ist so. Krallen nutzen sich, son bisschen wie bei Nagetieren, durch Gebrauch ab und wachsen stetig nach. Müssen eigentlich immer nur bei den Hunden geschnitten werden, die von ihren Haltern nur durch die Gegend getragen werden bzw. nur für 30 Minuten am Tag das Sonnenlicht sehen.

Wer hat denn da heute noch Zeit für, müssen doch alle draußen rumrennen und Pokemon fangen!