Feed
Top Kommentare

Labrador nicht rum. Ich Pinscher deinen Chihuahua so fest dass dir die Ridge-back steht. Da werd ich sogar ganz Spitz von. Also Shi Tsu dass du davon Dackelst. (danke..danke..jetzt ist aber genug der Lobpudelei!)

Falsche Rasse, dafür braucht man einen Wischmops.

Kommentare

Wie macht ihr eigentlich die Beschreibungen unter den Titel? Würde mich schon mal interessieren.

na ihr bitches?

Falsche Rasse, dafür braucht man einen Wischmops.

halt doch die schnauzer

Sei still, sonst Boxer ich Dich. Dann wird Dein Kopf ganz Rottweiler anschwillt!

Labrador nicht rum. Ich Pinscher deinen Chihuahua so fest dass dir die Ridge-back steht. Da werd ich sogar ganz Spitz von. Also Shi Tsu dass du davon Dackelst. (danke..danke..jetzt ist aber genug der Lobpudelei!)

Jetzt Spitz mal die Ohren: Wenn ich Dich Boxer, dann fliegst Du über Spaniel bis nach Portugal. Dann Colliebiert Dein Herz- Kreislau-System und Du tanzt den Foxterriertrott.

Ich verBeagle dir einfach die Kauleiste bis es Shepherd. Du bist ja total von Sennen(hund), dich mit mir anzulegen. Geh weiter mit deiner Russell spielen, Jack. Und jetzt Chow Chow.

Hihihi - guckt mal - meine Hunde haben Flöhe...

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
386
1

No title #284022