Feed
Top Kommentare
wenigstens hat er an eine hier unnütze Gasmaske gedacht :facepalm:
Ühm. Das Video ist ungefähr aus dem Jahre 2006. Warum nicht als Klassiker eingetragen? Darvel?! :cerealguy::yuno:
Kommentare
Beim Bürgermeister der die letzte Gehaltserhöhung abgelehnt hat würde ich auch so löschen.
Bei dem einen brennts und der Nachbar hat nen Wasserschaden :uglygaga:
Grisu...wir brauchen dich.:rolleyes:
Ühm. Das Video ist ungefähr aus dem Jahre 2006. Warum nicht als Klassiker eingetragen? Darvel?! :cerealguy::yuno:
@reMoNdE1HP Die Ratsmitglieder werden jedes Jahr neu gewählt. :trollface:
@reMoNdE1HP Die Ratsmitglieder sollten aber dieses Video kennen. Wird hier auch alle Jahre wieder gepostet. ;)
@reMoNdE1HP Geht nicht darum wie alt das ist sondern ob wir das schon kennen. Mit "wir" meine ich selbstverständlich den sachverständigen Rat von inw der jeden dienstag über klassiker entscheidet. Ich möchte noch hinzufügen dass einige ratsmitglieder über exekutivrechte verfügen und manche dinge spontan entscheiden. Da uns dein anliegen sehr wichtig ist werden wir nächsten Dienstag besprechen ob daverl in besagtem punkt seine kompetenzen überschritten hat.
eine herausforderung für die feuerwehr, man
Wer hat das hochgeladen? Es geht wahrscheinlich erstmal darum abzukühlen und nicht gleich mit dem Wasser reinzuhalten... Wasserdampfexplosion und so... Knallgas, schonmal gehört? :foreveralone:
@hubie88 Wie soll denn aus Wasserdampt Knallgas entstehen? Das ist doch keine Elektrolyse da. :uglygaga:
@hubie88 Nicht wirklich. Außerdem wäre bei der Hütte wenn man sie löscht außer Sondermüll auch nicht mehr viel zu holen. Ich vermute aber eher dass der Hausbesitzer seine Feuerschutzabgabe nicht gezahlt hat - die Amis sind da hart. Hats der Nachbar gezahlt dann wird dessen Haus geschützt und bei dem Nichtzahler spritzt man drüber bzw. schaut beim Abbrennen zu.
wenigstens hat er an eine hier unnütze Gasmaske gedacht :facepalm:
@La_merluzaverde Der Angriffstrupp ist doch im Brandeinsatz immer unter PA?! Es ist davon auszugehen, dass es nicht bei dieser "geringen" Rauchentwicklung bleibt. Über die Löschtechnik lässt sich streiten...
Zweitschlechtester bitte! http://www.youtube.com/watch?v=xpW1mJ37bJA :mad::trollface:
@Art Vandelay "I'm a firestarter, twisted firestarter..."

Gerade Hot