Feed
Kommentare
das ist ja mal GEILLLLL :lach:
das vid geht noch weiter der Typ der hinfällt nimmt dann den Stuhl und zieht dem andern übern Kopf und ja es ist gestellt ps. das Vid ist min 2 Jahre alt und jeder bei uns hier hatte das aufm Handy ^^
lol die sounds :rofl: :rofl:
hahaha kurz und gut :lach:
also für son video würde ich ja nich freiwillig nach hinten mit nem stuhl umkippen ..
ich find fichtenelchs comment viel unterhaltsamer als das video hahahhahah.../wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten/ HAHHAHAHAHAHAHAHAHAHH :rofl: :rofl: :rofl: echt die leute hier sollten mal comments zu dem vid und nich zu den comments machen LOL :aetsch: :lol:
@nihil : wenn man keine ahnung hat einfach mal die Fresse halten. Das von dir so verhasste Militär is nämlich in Deutschland unter anderem da um DIR im Ernstfall den Arsch zu retten. Die russische Armee ist schon ein verflucht assiger Haufen, aber da muss man die Fehler woanders suchen...die Soldaten können da am wenigsten dafür.
der kommt mit der faust seinem gesicht nichtmal NAHE so gestellt ist das 0ò zuuum koootzen :)
Alter wie geil ey. da klatscht es aber kein beifall^^ pitsch patsch... :rofl:
LOL es klatscht gleich 2 mal.. ich dich... und du aufn boden muhaha
boah ist das alt
scheiß militär........................ dumm genug das leben für das geheiligte \"vaterland\" zu verteidigen
Das is gestellt sieht man bei dem zweiten treffer
LOL UND DER ANDERE LEHNT SICH MIT SEINEM GANZEN OBERKÖRPER DRAUF SPIELT DER NICH UNFAIR ODER WAS xD
sieht mir leicht gestellt aus.... und der eine schummelt ja und hält sich am tisch fest :aetsch:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3500
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324