Feed
Kommentare
geht nicht!! dekompressionspausen
auch wenn der post schon älter is, hab auch youtube ne erklärung gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=EVev5kPZLks
Wem das Lied gefällt... Archive! (sprich "arkaif") Ich find grad keine Worte dafür, wie hoch ich mir die Band lobe... Die machen jedenfalls sehr tolles Zeug. Vielleicht mal in "Again" reinhören... :)
Luft hat der.
der hat luft :D
hat der luft :D
Es geht um den PARTIALDRUCK (http://de.wikipedia.org/wiki/Partialdruck) von Sauerstoff. http://de.wikipedia.org/wiki/Sauerstoff_(Tauchen) Und der wird bei absolut 1 bar (also normale Atmosphäre) unwahrscheinlich bei 1,4 bar über dem Gesamtdruck liegen :-) Also reinen Suerstoff zu atmen sollte daher eigentlich im Normalfall nicht schädlich sein. In größeren Tiefen kann der Partialdruck dann zu hoch werden.
FAKE .. es gibt garkein Wasser!
@rentacat: perfekte idee :)
An Sorock, von wegen der Typ hat mal Uhren am Armgelenk und mal nicht ist leicht zu erklären. Er geht ins Wasser, hat die Uhren in der Hosentasche. Dann fällt ihm auf - weil es da unten ja so dunkel ist - sicht schnell eine umzulegen. Wärend des falls, merkt er, er hat sich nur die umgelegt, die keine Hintergrundbeleuchtung hat und legt sich schnell noch die zweite am anderen Handgelenk. Unten, wo er wieder festen Boden unter den Füssen hat, pakt er die überflüssige wieder ein. Ganz logisch wie ich finde.
"Bei den jährlich hier stattfindenden ?Vertical Blue?-Wettbewerben im Apnoetauchen stellte am 26. April 2010 der Neuseeländer William Trubridge mit 116 m Tiefe einen neuen Weltrekord im Apnoetauchen auf.[3]" aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Dean's_Blue_Hole
ach was fake ich denke es handelt sich in dem fall u m ein vid um den freien fall welchen er ja gezeigt hat ka und nich darum wie lan ger unter wasser bleiben kann. aber allein die einstellungswechsel deuten auf mehere shots hin da er ja vor sich keinen kamera man hat wenn die kamera nach hinten gewechselt wird ;)
@sorock, hast Recht, Tiefenmesser
könnte der nicht das Öl-Leck von BP stopfen?
Ich dachte immer man muss so lange warten bis man wieder auftauchen darf/sollte.

NEU AUF INW

Gerade Hot

93%
306
0

In 4 Monaten ist Wichteln

75%
668
0

No title #221254

88%
5729
3

Leute gibt's