Feed
Top Kommentare

Mein Gott, die Puppe hat nen Gesichtsausdruck als ob ihr grad da reingekackt wurde

Jetzt rate mal, wo der Löffel vorher war

Kommentare

Die Menschen werden echt immer beschissener. Ständig cool wirken wollen vor "Facebookfreunden" und jede Scheiße dort posten, wie eben, dass man irgendwo Essen gegangen ist, dann gibt es Vollidioten, die irgendwelche drecks Smeylies einfügen müssen, weil sie zwischenmenschlich nicht in der Lage sind ihre Gefühle anders zu vermitteln. Ernsthaft, was denken sich Leute dabei in einem Video (bewegte Bilder) irgendwelche dummen Smeylies einzufügen? Grr.

I don't want to live on this planet anymore. -.-

Und auch noch kosten. laugh

http://www.isnichwahr.de/sites/default/files/styles/original/public/268691-h-emoji-320x320.jpg?itok=qHJCUcue

Hm, leider keine original Größe. :(

Kann mir mal einer erklären, warum man sein Essen fotografiert? Beweismittel sollte es eine Lebensmittelvergiftung geben?

Wie das aussieht..Das will man doch so schnell wie möglich essen um es nicht mehr zu sehen. Guckt jemand Chef's Table auf Netflix? Was die dort kredenzen würde ich ausnahmsweise fotografieren.

Mein Gott, die Puppe hat nen Gesichtsausdruck als ob ihr grad da reingekackt wurde

Jetzt rate mal, wo der Löffel vorher war

Im Mund?

Kann mal jemand dieses behinderte Smiley aus dem Video retuschieren?

hab neulich gelernt das das von "snapchat" kommt. richtig mies.

ich würde es einfach aufessen

Das ganze noch von jemand Dritten mit Smartphone in der Hand gefilmt...

Gerade Hot

100%
1596
2

iNW-LiVE Daily Picdump #021222

94%
4152
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #301122