Feed
Kommentare
... was war daran jetzt so witzig? einfach nur von kids die grade kiffen für sich entdecken und der meinung sind voll in der szene zu stecken. eben die leute die denken drogen sind voll cool und lustig.
mein weltbild wurde soeben zerstört :heul:
Der Arme winnie :( des voll gemein :aetsch:
Da gibs auch ne nachsynchronisierung einer Folge zu. Im Stil Lotw.
XTC rules the world :cool: :zwinker:
lol schon geil achja genau @ALEX du hast voll recht das kommt echt am geilsten da das ganz unten steht^^schrei mich weg :aetsch:
oh mann da hatte wohl jemand nicht gerade viel Ahnung..naja..wer\'s lustig findet :/
wie geil! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
IST DAS GEIL. omg noch nie so gelacht.
.. schon alt, aber trotzdem gar nicht mal soo schlecht. Ich würde den \"6.\" (Pooh Bär :zwinker: ) Auch noch zu den Kiffern hinzuzählen, weil \"..ist total daneben..\" Kommt darauf an wie man es interpretiert, aber zähl ich dazu, \"..steht auf Süßes..\" Jap, definitiv. :pfeif: :lach: \"..seine Phantasie reicht ins grenzenlose.\" Zwar nicht immer aber immer öfter ^.^ :pfeif: :holy: :holy:
eyeyey right! das ma hammer! stimmt stimmt! wers net so sieht is n opfer leute, denkt dran drogen is nicht guT! :zwinker:
hrhr so laufts :lach:
ich finds sau-schlecht
was bitteschön ist EXTASY.. das heißt ECSTASY
:rofl: :rofl: OMG des is ma geil stimmt alles :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2356
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1725
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324