Feed
Top Kommentare

Aber ein Buh wegen Geilileo!

Das ist und wahr  glaub ich echt sein Hobby- Heimwerken. Da kaufst du Dir dann mal ne Maschine, oder bekommst sie geschenkt und so weiter. Ist ja alles nicht so teuer, was er da macht. Aber immer wieder schön!

Kommentare

Was ich mich bei sowas ja immer frage: wie bezahlt man solche Späße? Lebt der mittlerweile von Youtube? Und am Anfang? Werkzeuge, Materialien, Ausleihe von Fahrzeugen das ist doch alles teuer. Selbst wenn man nebenher arbeiten sollte.

Er lebt nicht von Youtube. Es gibt da irgendwo ein Interview mit ihm. Er hat ne recht gut laufende Medien oder Werbeagentur oder so gegründet, lang bevor er mit Youtube richtig angefangen hat. Da ist er immernoch so 40 - 60 Stunden die Woche. Für das Haus zahlen sie an die Bank weniger als für ne Mietewohnung in der Stadt.

Er lehnt ja auch fast alle Werbe Anfragen ab wenn sie ihm nicht 100% überzeugen. Laut seiner Aussage ist Youtube nur ein kleiner Nebenverdienst und er wird das auch nur so lang machen wie ihm das Spass macht und er hat keine Bock auf erträge mit Mediacraft oder wie der scheiß Schuppen heißt.

Das ist für Ihn wirklich nur reines Hobby. Hauptberuflich bastelt er Websites. Und Geld mit youtube verdient er auch nicht, da er die Funktion deaktiviert hat. Auch große Angebote von irgendwelchen Baumärkten (ich glaub iwie 20000€ für ein Video) hat er bisher immer ausgeschlagen. Das mit den Websites scheint sich also schon zu lohnen.smiley

Das ist und wahr  glaub ich echt sein Hobby- Heimwerken. Da kaufst du Dir dann mal ne Maschine, oder bekommst sie geschenkt und so weiter. Ist ja alles nicht so teuer, was er da macht. Aber immer wieder schön!

sehr geil yes

Aber ein Buh wegen Geilileo!

rückwärts abgespielt

Gerade Hot

92%
4430
14

iNW-LiVE Daily Picdump #241122