Feed
Top Kommentare

Da Nicci zwar gegoogelt hat, aber unwissende wie mich im Regen stehen lässt:

Exzerpt: "Generally speaking, the act of killing someone in a first person shooter game with a one shot gun (sniper rifle, bolt action rifle, etc) without using a telescopic sight or sniper scope."

Quelle: http://www.urbandictionary.com/define.php?term=no%20scope

Kommentare

No Scope ist ein Begriff, der in Counter Strike nicht verwendet wird. Das ist eher so Call of Duty, in dem Spiel versuchen viele Halbstarke auf Teufel komm raus solch Treffer zu landen um cool zu wirken.

Die Partei?

Bestimmt, denn sie ist sehr gut!

Wurde ja auch Zeit, Killerspiele waren ja noch nicht lange genug Thema.no

Hab erst mal googlen müssen, was no-scope heißt.

enlightened

Ein englisches Wörterbuch hätte es auch getan.

Wow, wusstest du das echt nicht? Den Begriff gibt es doch schon seit fast 10 Jahren und so gut wie jede Person, die im Internet umherirrt, hat es schon einmal irgendwo gehört. :/

Ich hab's natürlich schon öfter gehört, aber da hat es mich nie interessiert, was die Zocker-Kiddies da gerade miteinander reden. Wenn ich meinen zockenden Kollegen so über die Schulter schaue bei DOTA oder früher LOL, weiß ich auch nicht, was die da reden. Das ist meistens wie eine unbekannte Sprache. xD

Da Nicci zwar gegoogelt hat, aber unwissende wie mich im Regen stehen lässt:

Exzerpt: "Generally speaking, the act of killing someone in a first person shooter game with a one shot gun (sniper rifle, bolt action rifle, etc) without using a telescopic sight or sniper scope."

Quelle: http://www.urbandictionary.com/define.php?term=no%20scope

Da f zwar erklärt hat, aber unwissende wie mich im Regen stehen lässt:

Noscope ist, wenn man jemanden mit einem Gewehr ohne Zielen abknallt.

Jetzt beginnt diese Diskussion wieder -.-

So lange es kein Terroranschlag war, war es ein Anschlag wegen Killerspielen! Ist doch logisch! *rolleye*

Is so ähnlich wie mit dem dampfen.
Wenn jemand einmal an einer e-zigarette zieht ist er SOFORT schwer abhängig und fängt an zu rauchen.
Bei ballerspielen is es genauso.
Einmal in so einem spiel einen pixelbrei von grün in rot verwandelt, und schon ist der nächste terror amok massenkiller geboren. Zumindest wenn man diversen medien und der politik glauben möchte.
Aber wer macht das schon?

"Aber wer macht das schon?" Die Wähler, die so Gestalten wie Volker Kauder und Lothar die Misere überhaupt erst ermöglicht haben...?