Feed
Top Kommentare

 haha, wie der Links bei 4:18 die Wurst runter fällt. laugh

Weis auch nie was der hat, so schlecht fand ich's jetzt auch nicht.

Trauen würde sich das auch nicht jeder wink.

Gesang kann man beim Rap wohl eh nicht beurteilen.

Wenn man bedenkt dass er sich die Zeit nimmt sich den Text so auszudenken und sich dann auch noch so darzustellen verdient er alleine deswegen schon meinen Respekt.

Kommentare

Das schlimme ist, es ist nicht Darmstadt. Es ist Oberhausen/NRW.

am nächsten Tag fand man ihn total zugekokst und mit 4 Prostituierten im Lehrerzimmer

Oh schön, am Anfang erstmal die Mukke von Psycho, weil man das ja gesehen haben muss. Wir hatten auch solche, die sich unendlich gebildet vorkamen, wenn sie Goethezitate in ihre Dauermonoleinbauten und die "dummen" Schüler es nicht checkten. Lehrer ändern sich wirklich nie.

Flowmonster laugh

 haha, wie der Links bei 4:18 die Wurst runter fällt. laugh

Darmstadt? da findet der Verkehr im Darm statt

Darmstadt? Wasn Quatsch. Oberhausen!

"Haben Sie sich schon entscheiden können?

"Ja ich hätte gerne zwei Bananen."

"Vorzügliche Wahl."

wenn er wenigstens den takt treffen könnte

fremdscham lehrer rap

Dabei hast du ein Fremdschämgefühl? Aber zu Hause wieder im Zimmer sitzen und Haftbefehl und Konsorten hören :D 

da kann ich dich beruhigen, sowas hör ich sicher nicht^^

So schlecht wars doch gar nicht ^^

Weis auch nie was der hat, so schlecht fand ich's jetzt auch nicht.

Trauen würde sich das auch nicht jeder wink.

Gesang kann man beim Rap wohl eh nicht beurteilen.

Wenn man bedenkt dass er sich die Zeit nimmt sich den Text so auszudenken und sich dann auch noch so darzustellen verdient er alleine deswegen schon meinen Respekt.

Doch

Gerade Hot

94%
1938
2

No title #117926

100%
1538
4

iNW-LiVE Daily Picdump #110822