Feed
Top Kommentare

Der könnte fast die ganze Zeit gerade aus fahren, fährt aber lieber Schlangenlinien. Ist der blöd.

also du bist so einer wegen dem ma noch haftpflicht und nummerntaferl kriegen?

Kommentare

Wow! Wozu CGI mittlerweile fähig ist. Die Szene der Filmaufnahme sieht total realistisch aus!

"Sorry Jungs, hab vergessen auf "Play" zu drücken!"

Wenn dann wohl "Record".

Der könnte fast die ganze Zeit gerade aus fahren, fährt aber lieber Schlangenlinien. Ist der blöd.

Der könnte auch aussteigen und ein Eis essen gehen, der einzige, der hinter ihm her ist, ist der Kameramann.

Völlig erratisch Fahrweise. Hollywood lügt doch wieder!

Ich mag Filme, die Filme beim Gefilmtwerden zeigen.

Das habe ich jeden Tag auf dem Weg in die Arbeit quer durch Wien, seit dem ich aufs Fahrrad umgestiegen bin.

Endlich muss ich bei roten Ampeln nicht mehr stehen bleiben!

Ich hab Wien mit dem Auto besucht. Nie wieder!

Bei so vielen Einbahnstrassen habe ich Runde um Runde gedreht..

Ja, es ist mit Auto echt schwierig dort. Braucht Eingewöhnung. Die Einbahnstraßen haben mich damals auch verärgert.

In den Nebenstraßen braucht man als nicht ortskundiger vorallem in den inneren Bezirken tatäschlich ein Navi. Das ist absichtlich gemacht, um den Verkehr aus den ganzen kleinen Straßen rauszuhalten. Den ersten Bezirk in der Mitte kann man sogar gar nicht queren, sondern nur im Kreis herumfahren.

Ja ich hab das auch bald bemerkt :D In Zukunft nur noch ausserhalb parkieren und mit park&ride ins Zentrum 

also du bist so einer wegen dem ma noch haftpflicht und nummerntaferl kriegen?