Feed

Rettung naht #2

Schwürg #3

Tags: 

Trust Fall #4

Copyright claim
21.07.2016
89%
11830
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #210716

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Wieso bremst er? Es passt doch.

Die sauerstoff Masken  fallen ja schon herab

Kommentare

Die sauerstoff Masken  fallen ja schon herab

Ich bekomme viel mit, von wegen "Fernfahrer" die unsere Firma beliefern. Aus ganz Europa, so um die 100 verschiedene Fahrer jeden Tag.

Ganz ehrlich: 90% würde ich nicht mal einen Schnuller geben, damit wäre schon für Umstehende potentielle Lebensgefahr...Aber der Versuch einer Unterhaltung mit Ansätzen von Logik....kannste vergessen!

Scheinst selbst nicht so der hellste zu sein.

Zumindest wenn man sich deinen Satzsalat so anschaut.

Wieso bremst er? Es passt doch.

Ich behaupte, dass die Motorleistung nicht ausreicht um die Tunneldecke kontinuierlich aufzureißen.

Bleibt die Frage, warum der Autofahrer neben dem Laster in den Tunnel fährt...

Weil auf Dauer durch den ganzen Tunnel so zu fahren der Spritverbrauch enorm ansteigt vielleicht?

Eben... Wenn er den Schwung raus nimmt es es kein Wunder das er stecken bleibt... So fahren sich die meisten Leute fest!

NEU AUF INW

Gerade Hot