Feed
Copyright claim
20.07.2016
78%
16987
9

iNW-LiVE Daily Picdump #200716

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Deswegen ist die nicht in der EU. Weil sie nicht am Grenzzaun vorbei geht.

90s? 1890 vielleicht.

Kommentare

Ehrlich gesagt ist er der Klügste, weil er sich als einziger nicht auf dieses lächeriche Selfie drängelt. Ich bin dann mal wieder weg, ich muss noch mein Essen fotografieren.

90s? 1890 vielleicht.

Weil dürre Schickse?! Btw. Frauen mit Bauchmuskeln sind BAH!

I don't understand why people save pictures with text as *.jpg

Nunja, ich würde sagen: Je mehr Foto, desto eher JPEG. Je mehr Text, desto eher PNG.

Weil man bei INW kein HTML hochladen kann um Text mit Bild im Browser darszustellen.

besser als jif speichern!

jerne!

Deswegen ist die nicht in der EU. Weil sie nicht am Grenzzaun vorbei geht.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1738
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2574
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424