Feed
Kommentare
@ c-flip bin ganz deiner meinung:)
Ich hab die ganze zeit darauf gewartet das er runterfällt ^^
geil wie der am Ende in die Kamera schaut und dann richtig hoch hüpft :-)
ich find, der hat doch ur style beim springen :D und med ... ich versteh deinen comment nich =/
der belt ins trampolin ! ganz einfach !
versteh den titel nicht oO ich finde der hund kommt super klar damit... musste sogar 2 mal lachen =) xD süüüüß
mann hunde sind ja so dumm -.-
indirektes kampftraining für illegale hundekämpfe ^^
ist doch klasse. hätte nicht gedacht das hunde da die balance halten können. aber i.wie hab ich nur darauf gewartet das er das gummi durchkratzt oder beißt und sich selber ne etage tieferlegt hahaha
@w-cola, dumm nich, aber sau naiv
Man hat das Kinderschutznetz abgenommen um den Hund zu filmen
imho kommt der doch damit klar, aber was sollen den die Eisenstangne um das Trampolin herum ist sowas nicht gefährlich?
jetzt kommt sicher gleich ein katzen fanatiker "ohhh, hunde sind ja so dumm!" darauf kann ich nur antworten: na und? dafür sind sie aber sympatischXD
[URL=http://www.isnichwahr.de/r20321304-hund-kommt-mit-trampolin-nicht-klar.h... kommt mit Trampolin nicht klar[/URL] was macht der da?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3414
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424