Feed
Top Kommentare

Nett^^

Und wenn sie nicht gewollt hätte das man(n) hinguckt würde sie was geschlossenes tragen.

Naja, da ist doch was dran. Männer gucken auf Brüste, das passiert automatisch. Wenn sie sich durch solche Blicke gestört fühlt, sollte sie nicht 50% ihrer Brüste zeigen.  Sollte ich falsch liegen, kann ich nur sagen, ich werde diese Logik nie verstehen: Frau putzt sich raus, zieht sich sexy an, aber nur ausgewählte Männer dürfen gucken, alle anderen sind pervers und belästigen sie.

 

Kommentare

Wenn die so zur Schau gestellt werden, dann glotz ich auch!

Bitteschön. 

https://www.instagram.com/sierraaaskyee/

uiuiui!

ich stelle mir allerdings mal wieder die frage: wieso?

Ich mach demnächst den Kuhstall auf, lass die Klöten raushängen und schreib mir den bescheuerten Spruch aufs Shirt.

Das dürfen nur Frauen. Wegen der Gleichberechtigung. Männer werden für sowas verhaftet. Öffentliches Ärgernis und so.

Wie gut, dass wenn man dem kleinen Pfeil auf dem Becher zu den Augen folgt, nochmal bei den "Augen" vorbeikommt. cool

Frei nach Homer Simpson gibt es auf diese Aussage nur eine Antwort:
"Nein, danke. Ich habe meine Entscheidung bereits getroffen!"

Du musst das "Simpson" weglassen, dann wirkt der Satz gleich viel Interlecktuäller.

Interlecktuäller Interlecktuäller Interlecktuäller Interlecktuäller>>>>in­tel­lek­tu­ell

Wer was zum angucken bietet, wird auch angeguckt. Aber die Augen sind auch schön.

Und Leute die Scheiße labern wollen was auf die Fresse.

Frag doch in Zukunft die Leute was sie wollen, statt das

du deinen beschränkten Horizont auf andere projezierst.

Und Leute, die Scheiße labern, wollen was auf die Fresse.
Frag doch die Leute in Zukunft, was sie wollen, und projiziere Deinen beschränkten Horizont nicht auf andere.

 

Biddeschön

Ich hab für euch beiden mal ein paar Regeln zusammen gestellt:

 

Erste Regel, ihr verliert kein Wort über den Fight Club.

Zweite Regel, ihr verliert KEIN WORT über den Fight Club.

Dritte Regel, wenn jemand Stop ruft, schlappmacht, abklopft, ist der Kampf vorbei.

Vierte Regel, es kämpfen jeweils nur zwei.

Fünfte Regel, nur ein Kampf auf einmal.

Sechste Regel, keine Hemden, keine Schuhe.

Siebte Regel, die Kämpfe dauern genau solange, wie sie dauern müssen.

Achte und letzte Regel, wer neu ist im Fight Club, muß kämpfen.

Nett^^

Und wenn sie nicht gewollt hätte das man(n) hinguckt würde sie was geschlossenes tragen.

Gerade Hot

83%
4484
3

Blitzerfoto

83%
10178
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180819