Feed
Top Kommentare

Dieser Kick zum Schluß. Der zeugt von absoluter Entschlossenheit :D

Gute Idee, den Lauf einfach mal mitten auf den Körper zu ziehen... hätte mir auch ein anderes Ende vorstellen können... dann aber auf LiveLeak

Kommentare

das die beiden blauen schiss haben versteh ich... aber spätestens als die waffe weg war hätte ich dem aber sowas von eine gezimmert!

die zwei dummköpfe in blau sind ja der hammer. gut, dass man sich in einer notsituation immer auf seine mitbürger verlassen kann *kopfschüttel

würdest du für ein bisschen geld, welches eh die versicherung bezahlen wird, dein leben riskieren? na dann prost!

es geht nicht um das "bisschen geld". es geht um gut und böse. und ja, jeden tag.

die Welt ist aber nicht gerecht. Da kämpfst du für ein bisschen Geld gegen das Böse, aber das Böse tötet dich und haut ab. Wenn es das für dich wirklich wert ist...

wenn jeder so denken würde, gäbe es keine polizisten, feuerwehrmänner etc...

Weil es deren Job ist, das sind Profis und die wissen, wie man sich verhält. Das hier ist was völlig anderes, wie man an dem Kick am Ende unschwer erkennen kann.

Gute Idee, den Lauf einfach mal mitten auf den Körper zu ziehen... hätte mir auch ein anderes Ende vorstellen können... dann aber auf LiveLeak

Dieser Kick zum Schluß. Der zeugt von absoluter Entschlossenheit :D

Das War eher eine "Übergabe"

oder ein Reinfall

Gerade Hot