Feed
Top Kommentare

und schlägt wie ein Bär

Wo ist da ein Mädchen? Meinst Du den Typ mit den langen Haaren?

Kommentare

Also jetzt mal ganz ehrlich, bei dem Pitch hätte den jeder (ja, jeder. Na gut, fast jeder. Na gut, also viele) da hingeschlagen.

Ja, einige bestimmt.

is ja auch ein Mädchensport!

Der Pitcher wirft wie ein Mädchen, und das Mädchen läuft wie ein Mädchen.

Das ist ja auch kein Baseball sondern Softball. Da wirft der Pitcher immer von unten.
Alles orginale Nichtswisser hier.

Das würde ich nicht sagen.

Hast du mal gesehen, wie schnell so ein von unten geworfener ball werden kann?. Das hier war definitiv kein ambitionierter Wurf.

Das ist ja auch Softball, also das Baseball für Mädchen.

Wo ist da ein Mädchen? Meinst Du den Typ mit den langen Haaren?

wenn das ein typ für dich ist bist du wohl nur von so hipster milchbubies umgeben

Ein echter Kerl sieht so aus:

uhh... das ist gruselig

und schlägt wie ein Bär

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1199
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324