Feed
Top Kommentare

Ein Teufelskreis devil

Was mir viel mehr Bewunderung abverlangt, ist die Tatsache, das die Araber in der Wüste mit Slippers rumlaufen. Diese sind auch noch sauber und vermutlich ist kein einziges Sandkorn darin.

Kommentare

Ich hätte das Seil am Fahrzeugrad hinter dem Pannenfahrzeug festgezurrt...

Und dann zwei PKW ausbuddeln müssen. Die haben da schon Erfahrung mit Sand :-)

na toll, und woher bekomm ich dann auf die schnelle die zehn araber?

Gut, dass zufällig kein Apache-Kampfhubschrauber in der Nähe war. Turbanträger, die etwas im Boden vergraben, leben gefährlich.

jaja an der Seilwinde sparen aber das neuste Smartphone verwenden

Anstatt einfach den Berg abzutragen, dass das Fahrzeug keine Steigung fahren braucht. Aber man kann es auch kompliziert machen.

Die Wahrscheinlichkeit statt einer Seilwinde all dieses andere Werkzeug (Schaufel, fester Sack, dicker Spanngurt usw.)dabei zu haben ist auch nicht wirklich höher..

Es ist aber günstiger sich Gurt, Seil und Sack zuzulegen und in den Kofferraum zu werfen, als eine Winde

Was mir viel mehr Bewunderung abverlangt, ist die Tatsache, das die Araber in der Wüste mit Slippers rumlaufen. Diese sind auch noch sauber und vermutlich ist kein einziges Sandkorn darin.

das ist eine Mutation. So wie Frösche und Wassermenschen Schwimmhäute haben, haben Araber so ne Art Sandhäute zwischen Zehen und Fingern.

Wie so vielen Leuten hätten die das Auto vermutlich auch anheben können. Das wäre schneller gegangen.

warum fährt man ohne sandbleche in der wüste rum? Aber die idee ist auf jedenfall gut für den notfall muss ich mir merken.

Seilwinde? Soll man die am nächsten Sandkorn festmachen oder wie?

Ich glaube die Luft aus den Reifen zu lassen und das Auto rauszuwippen wär das weniger Aufwand gewesen, als wie sie es gemacht haben. Aber das sind Profis.

Die haben das gemacht, deswegen lag der Wagen ja auf.

Das blöde ist, jetzt muss er wieder rückwärts in du Kuhle fahrn, um das Seil abzubekommen indecision

Gerade Hot

83%
1755
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324