Feed
Top Kommentare
Gleich drei Darwin-Award-Anwärter: "Heute spielen wir Musik hinter einer Axt-Zielscheibe" :uglygaga:
drö Ameriöner mit nör Trömmel kröss, Stönden öf der Ströße und spölten sich was, da köm die Öxt vörböi, schrö: "glöch sötz es wös" :angry::angry: drö Ameriöner mit nör Trömmel kröss
Kommentare
wie wäre sowas rechtlich, wenn er ihm den schädel gespalten hätte? los inw rechtsexperten!
@Druss Alles falsch, Sammelklage gegen den Hersteller wegen fehlender Hinweise auf dem Axtwurfgerät, wie z.B. "Vorsicht: Scharf", "Außer Reichweite von Kindern aufbewahren" oder "Das Axtwurfgerät ist nicht zum Werfen geeignet" ... U-S-A, U-S-A
@Druss es kommt drauf an :ugly:
@Druss Das wäre ja Verantwortung für das eigene Handeln... Eher unwahrscheinlich für die nächsten 100 Jahre in ´murica
@Druss genau das war meine überlegung MarvE... aber als wefender trägt man halt evtl schon auch eine art mitschuld weil man selber schauen muss usw
@Druss Mit meiner jahrzehntenlanger Erfahrung als Laie und Dummschwätzer, ist ganz klar Stihl, da Veranstalter, der Schuldige. Ist aber in den USA. Da würde die Mauer dann wohl verklagt werden, da sie zu niedrig ist. RIP Mauer :'(
@Druss Schuld beim Axtwurfveranstalter..Wand hinter der Zielscheibe zu gering bemessen und dahinter keine Sperrzone :cerealguy:
@Druss Fahrlässige Tötung?
das ist aus RatRace
drei Amerikaner mit ner Trommel, krass standen auf der Straße und spielten sich was da kam die Axt vorbei, schrie: "gleich setzt es was!":angry::angry: drei Amerikaner mit ner Trommel, krass
drö Ameriöner mit nör Trömmel kröss, Stönden öf der Ströße und spölten sich was, da köm die Öxt vörböi, schrö: "glöch sötz es wös" :angry::angry: drö Ameriöner mit nör Trömmel kröss
Das ist doch Amerika. Da kann der Drummer den Werfer jetzt auf Millionen verklagen. Und wird dann wahrscheinlich von seinem Arbeitgeber auf Millionen verklagt weil er aufgehört hat zu spielen.
@Caoscrischen Der Werfer wird dann den Veranstalter auf Millionen verklagen und der Veranstalter den Axthersteller.
mit dem Brett dazwischen sind die aber auch schwer zu treffen - am besten, man zielt nach Gehör
@Schein-User doch. gänse

Gerade Hot

58%
3389
9

iNW-LiVE Daily Picdump #161019

77%
2441
6

No title #163576

65%
1538
3

No title #168832

68%
4103
3

Immer nur Mist ...